Herzlich Willkommen zum ultimativen Doppel-Turnier im Lintorfer Tennisclub!

Wann: 01. November von 10:30-15:00

Die Tradition des LTC, am 01. November sportliche Aktivitäten mit anschließendem Grünkohl

Essen anzubieten, möchten wir mit dem ultimativen Doppel-Turnier weiterführen.

Gleichzeitig soll das Turnier als Saisonabschluss dienen.

Turnierbestimmungen:

Anmelden: Jeder, der das glorreiche Alter von 16 Jahren erreicht hat, ist herzlich eingeladen.

Zufall ist Trumpf: Jeder Teilnehmer erhält eine Startnummer. Für die erste und jede weitere Runde werden die Partner und Partnerinnen neu zugelost, wobei es auch zu Mixed-Paarungen kommen kann.

Es ist Zeit, Tennis zu spielen: Es wird nach Zeit gespielt. Die Länge eines Spiels richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Bei Abpfiff wird der angefangene Ballwechsel zu Ende gespielt. In die Wertung kommen sowohl die Matchpunkte (bei Sieg 2, bei Unentschieden 1) als auch die

Spielergebnisse.

Der Showdown: Das Endspiel bestreiten die beiden Duos, die am Ende die meisten Siege und bei Punktgleichheit die meisten Spiele auf ihrem Konto verbucht haben. Zum Schluss gibt es für das Sieger-Duo einen kleinen Preis.

Startgeld: 2,00 € pro Person. Das Startgeld ist vor Turnierbeginn zu bezahlen.

Meldeschluss: 30.Oktober, 23:00 Uhr. Alle Meldungen online unter

[email protected]

WICHTIG: Der Spaß soll bei diesem Turnier im Vordergrund stehen. Wir bitten euch, Respekt vor den Spielstärken eurer Gegner zu haben.

Nach dem Spiel ist vor der Party:

Wie oben schon erwähnt haben wir vor, am Ende des Turniers einen kleinen Saisonabschluss mit euch zu feiern. Für alle Teilnehmer spendiert der LTC ein Fässchen Bier. Nach Lust und Laune kann danach oben in der Gastronomie weiter gefeiert werden!

Wir freuen uns auf eine großartige Zeit mit euch!

Achim und Dana