02102 33729

Am 24.01.2023 startete das 1. Neujahrstunier im Lintorfer Tennisclub. Nach langer Planung und vielen Überlegung stand für uns als Organisation fest, wir wollen mal wieder so richtig Spaß haben.

Gesagt, getan, denn ausgerichtet wurde das Turnier als Tennis-Triathlon, was zur Folge hatte, dass unsere Gegner*innen sich im Tennis, Bier-Pong und Tischtennis duellieren durften. 

Mit 18 Meldungen gingen zehn Männer und acht Frauen in den Wettkampf. Da uns leider zwei Frauen fehlten, wurden Männerteams und Frauenteams im Losverfahren gebildet. Die spannenden und lustigen Tennismatches wurden ab dem Stand 2:2 bis 9 gespielt, während die zehn Würfe beim Bier-Pong nicht immer ihren Weg in den Becher gefunden haben, unter denen vielleicht oder vielleicht auch nicht Punkte zu finden waren. Im Tischtennis wurde bis 10 gespielt und mit guter Musik, Snacks und tollen Menschen haben wir unser Ziel Spaß zu haben, mehr als erreicht. 

Tausend Dank an alle Teilnehmer*innen für ihr Kommen und diesen großartigen Abend, der euch hoffentlich genauso viel Spaß gemacht hat wie uns! 

Nun können wir auch gute Neuigkeiten verkünden, den die Resonanz zum Turnier war so überwältigend gut, sodass wir hiermit mitteilen möchten, dass der Tennis-Triathlon auch im Sommer wieder stattfinden wird. Wir sind eifrig mit der Planung beschäftigt um es noch lustiger zu gestalten. 

Wir freuen uns auf euch! 

Achim und Dana 

Hier ein paar Einblicke: