Liebe Clubmitglieder,

das Jubiläumstennisjahr „50 Jahre LTC“ neigt sich dem Ende entgegen.

In diesem Jahr konnten alle Meden- und Verbandspokalspiele und größere Veranstaltungen wie Saisoneröffnung, Klaus-Franke-Cup und die Clubmeisterschaften der Jugend/Erwachsenen mit anschließenden Partys endlich wieder stattfinden und erfreuten sich einer großen Resonanz.

Dank der Flutlichtanlage auf den Plätzen 2 und 3 mussten keine Spiele wegen Dunkelheit verlegt werden, da bis 22 Uhr gespielt werden konnte.

Der neue Teppichboden in der Halle, konnte trotz erheblicher Mehrarbeiten bedingt durch die vielen Ausbesserungsarbeiten am alten Hallenbodenuntergrund rechtzeitig zum Start der Wintersaison verlegt werden. Damit auch dieser Hallenteppich eine lange Lebensdauer hat, ist es erforderlich, dass dieser nur mit Teppichhallenschuhen (glatter Sohle) betreten und bespielt werden darf. Wir würden uns freuen, wenn alle Hallennutzer dieser Vorgabe folgen, auch wenn es einigen Clubmitgliedern immer noch schwerfällt, dieses umzusetzen.

Auch die Dachfirstsanierung wurde nach einigen Startschwierigkeiten erfolgreich durchgeführt, gleiches gilt für die Erneuerung der Hallenheizung (Brenner).

Krönender Abschluss unseres Tennisjahres war dann die Jubiläumsfeier am 29.10.22. Dies war eine gelungene Veranstaltung, bei der junge und alte Clubmitglieder, sowie Gäste und langjährige Wegbegleiter, zusammen das Vereinsjubiläum gebührend gefeiert haben. Ein großer Dank geht hierfür an das Orga-Team: Dana Hümbs, Marcel Sanner, Roman Franke, sowie Manfred Büth.

Uns bleibt für dieses Jahr nur noch euch und euren Familien Gesundheit, eine gesegnete Weihnachtszeit mit schönen Stunden im Kreis der Familie und einen guten Beginn des neuen Jahres zu wünschen.

Wir freuen uns, Euch dann am

Samstag, den 21.01.2023 ab 18h

zum neugeschaffenen „Neujahrsturnier“ zu treffen.

Der Termin für die Jahreshauptversammlung des LTC steht auch schon fest:

Sonntag, 12. März 2023, 11.00Uhr

Liebe Grüße und kommt gut ins neue Jahr