Liebe Clubmitglieder,

aus gegebenem Anlass bitten wir Euch, liebe LTC Mitglieder ,um Mithilfe in Sachen Platzwart suche.

Wie einige von Euch evtl. schon gehört haben, wird Herr Mol uns zu Ende Oktober leider verlassen und auch unser 2. Platzwart Sergey Bankov hat zum 15.11.22 aus privaten Gründen seine Teilzeitstelle  im LTC gekündigt.

Da sich die Neubesetzung dieser Stelle sehr schwierig gestaltet und wir bisher keine geeigneten Bewerbungen erhalten haben, würden wir uns freuen, wenn Ihr in eurem Netzwerk weiterleiten könntet, dass der LTC einen neuen Platzwart in Vollzeit sucht/braucht.

Der Bewerber sollte handwerkliches Geschick haben, Spaß an der Arbeit im Freien mitbringen und zuverlässig sein.

Weitere Informationen über Arbeitszeiten und Bezahlung erhaltet Ihr bei uns im Büro.

Sprecht uns einfach an.

Bewerbungen können jederzeit per Mail an [email protected] geschickt werden.

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung