Anpassung Corona-Schutzverordnung

lintorfertc1972

Januar 13, 2022

Liebe Clubmitglieder,

liebe Gäste des LTC, 

hiermit möchten wir Euch mitteilen, dass ab Donnerstag, 13.01.2022, die Coronaschutzverordnung erneut angepasst wird. Nach der Änderung gilt im Sport dann vorerst folgendes:

Die zusätzliche Testpflicht (2Gplus) entfällt für Personen, die über eine wirksame (Booster-)Auffrischungsimpfung verfügen oder bei denen innerhalb der letzten drei Monate eine Infektion mittels PCR-Test nachgewiesen wurde, obwohl sie zuvor vollständig immunisiert waren (d.h. vor der Infektion wurde mindestens zweimal geimpft).

Bei einer überstandenen Infektion ohne vorherige Impfung gilt weiterhin „2Gplus“.

Für Kinder und Schüler bis zum 16. Lebensjahr ändert sich nichts.

Bitte denkt daran, die jeweiligen Nachweise immer mitzubringen, damit ihr diese bei einer der Kontrolle vorlegen könnt.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Euer Team vom LTC

Das könnte auch interessant sein:

Buchung der Außenplätze im LTC

Buchung der Außenplätze im LTC

Aufgrund des starken Regens in der Nacht zu Dienstag und dem Bodenfrost von Dienstag auf Mittwoch, bitten wir Euch weiterhin auf den Außenplätze bis zum Wochenende ( 01.05.2022)
mit Hallenschuhen zu spielen