A & R Weihnachtsgrüße

lintorfertc1972

Dezember 12, 2021

Liebe Kunden,

das A&R Tennisteam möchte sich für die Treue im Jahr 2021, welches nicht immer einfach war, bedanken! Nachdem wir im Frühjahr wieder mit dem Tennis starten durften, war es für uns sehr hilfreich, dass ihr wieder so zahlreich an unseren Trainingsangeboten teilgenommen habt.

Auch im neuen Jahr, dass hoffentlich ohne Unterbrechungen verläuft, sind wir wieder für Euch da und helfen Euch euer Tennisspiel zu verbessern.

Wir wünschen Euch und euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sportliche Grüße

A&R Tennis

Das könnte auch interessant sein:

Bambini-Turniere

Bambini-Turniere

Im Dezember findet für unsere Jüngsten (Jhrg. 2014 und jünger) unser 26. Bambini-Turnier und die 17....

1. Kleinfeldmannschaft

1. Kleinfeldmannschaft

Unsere 1. Kleinfeldmannschaft ist mit einem hervorragenden 2. Platz am ersten Spieltag in die Winterhallenrunde...

Jugendtermine Winter 2022/ 23

Jugendtermine Winter 2022/ 23

Liebe Jugendlichen, liebe Eltern, die Wintersaison hat begonnen und wir haben für Euch wieder die ein oder andere...