A & R Weihnachtsgrüße

lintorfertc1972

Dezember 12, 2021

Liebe Kunden,

das A&R Tennisteam möchte sich für die Treue im Jahr 2021, welches nicht immer einfach war, bedanken! Nachdem wir im Frühjahr wieder mit dem Tennis starten durften, war es für uns sehr hilfreich, dass ihr wieder so zahlreich an unseren Trainingsangeboten teilgenommen habt.

Auch im neuen Jahr, dass hoffentlich ohne Unterbrechungen verläuft, sind wir wieder für Euch da und helfen Euch euer Tennisspiel zu verbessern.

Wir wünschen Euch und euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sportliche Grüße

A&R Tennis

Das könnte auch interessant sein:

Anpassung Corona-Schutzverordnung

Anpassung Corona-Schutzverordnung

Liebe Clubmitglieder, liebe Gäste des LTC,  hiermit möchten wir Euch mitteilen, dass ab Donnerstag, 13.01.2022, die...

2G+ Regel ab dem 28.12.2021

2G+ Regel ab dem 28.12.2021

Liebe Clubmitgliederliebe Gäste des LTC, wir möchten Euch darauf hinweisen, dass aufgrund der aktuellen...

Weihnachtsangebot: Hallenbuchung

Weihnachtsangebot: Hallenbuchung

Liebe Tennispieler*innen,

Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten uns bei unseren Kunden für die Treue mit folgender Aktion bedanken:

Im Zeitraum Freitag, den 24.12.2021 bis zum Sonntag, 09.01.2022 haben wir die Preise für freibuchbare Hallenplätze reduziert.